CHINA RESTAURANT DUFT IN WIEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1330 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei China Restaurant Duft in Wien bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 22:20 Es ist nicht mehr wie früher! Sushi & Maki hat damals super geschmeckt. Habe hier sehr oft bestellt, aber die letzten 3 Bestellungen (Sushi und Maki) waren sehr schlecht. Werde nicht mehr bestellen von hier. Schade
18 Apr 2024 um 19:29 Leider wurde schon wieder nicht die ganze Bestellung geliefert!!! Leider nach Kontaktaufnahme keine Einsichtigkeit vom Personal
16 Apr 2024 um 14:01 sehr gutes Essen, super Aktion
14 Apr 2024 um 10:01 Rasche Lieferung und sehr gutes Essen
13 Apr 2024 um 15:15 Ich war sehr begeistert über die rasche Lieferung und die von mir erwartete Übergabe. Ich wollte sie vor die Türe gestellt haben, und hat wunderbar geklappt. Übrigens..das Essen war sehr gut !!!
11 Apr 2024 um 16:31 Beste Frühlingssrolle bisher. Will keine andere mehr
11 Apr 2024 um 9:12 Schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt und sehr lecker!
10 Apr 2024 um 18:25 Essen war einfach wirklich nicht gut. Weder das Sushi, noch die Edamame oder der Eierreis
10 Apr 2024 um 6:47 Wok Chicken bissi geschmacklos und fettig aber sonst gut!
7 Apr 2024 um 18:53 War mit allem zufrieden
6 Apr 2024 um 16:43 War gut. Aber in Zukunft wären zwei separate Tüten angebracht, da die Warm und Kaltspeisen leider beide warm waren. Was bei rohem Fisch vielleicht nicht so gut ist.
6 Apr 2024 um 7:27 Wie immer gute Ware.